Astari Nite Wave Gotik Treffen 2015

Astari Nite wird zum WGT auch neues Material spielen

Die Band wird hauptsächtlich Songs von Stereo Waltz und Anonymus spielen, aber um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, die Studio-Versionen auch übertreffen! Neues Material wird auch präsentiert!

Das WGT als großer Karriereschritt

Da dies Astari Nite’s erster Auftritt außerhalb der Staaten sein wird, hofft die Band dass ihre Performance beim Wave-Gotik-Treffen den Weg zu weiteren Touren ebnen wird. Die Band hofft auf die WGT ihre Fans mit ihren Live-Präsenz beindrucken zu können. Denn hier in Europa, bekanntermaßen mehr als in der USA, hat die band der Großteil ihrer Fans.

Astari night sieht das WGT als perfekte gelegenheit möglichst vielen Menschen persönlich zu begegnen. Dabei wollen die auch echte Freundschaften mit Fans und anderen Bands schließen, und mit den Publikum und Bands feiern. Unter anderem freut sich die Band auf Polaroid Kiss, und könnten sich gut vorstellen irgendwann mal zusammen mit diese Band mal Europa zu touren.

Die Band bedankt Bruno Kramm (Entdecker des Bandes) für seinen Engagement, Professionalität, Unterstützung, und die Gelegenheit auf das Wave Gotik Treffen spielen zu dürfen!
WGT INTERVIEW MIT MYCHAEL GHOST (ASTARI NITE) 12.03.2015

INTERVIEW MIT MYCHAEL GHOST (ASTARI NITE) 20.03.2015

MUSIK BEI DANSE MACABRE