Das Wave Gotik Treffen 2015 rückt näher und Spencer verschenkt Remix

Guten Morgen Kinder der Nacht 🙂

Nach erfolgreich gesurfter Grippewelle, auskurieren einer blockierten Schulter und diversen Ablenkungen durch meinen Sohn wird es höchste Zeit mich mal wieder bei euch zu melden!

Das Wave Gotik Treffen 2015 in Leipzig kommt immer näher. Nur noch 42 mal schlafen (ohne eventuell vom Mitbewohner genehmigte Mittagschläfchen)!!! Verrückt wir die Zeit vergeht…Apropos verrückt…schon gelesen? Eisbrecher, 22. Mai, Agra? Wooohooo 🙂 Ich ahne es schon…es wird voll…es wird laut…und es wird verdammt warm…die Agra halt 🙂 Wer von euch wird da sein?

Was ihr euch auch nicht entgehen lassen solltet, ist der Auftritt der Schweizer Band Spencer. Die Jungs um Frontmann Leo Niessner werden am Samstag, 23. Mai das Wave Gotik Treffen 2015 rocken. Mit einer Mischung aus Indie-Rock und New Wave treffen die 3 den Geschmack von immer mehr Menschen. Das 2009 erschienene zweite Album „Timewarp“ ist der bisher größte Erfolg der Band. Sowohl die Single-Auskopplung „Timewarp“ als auch „Don’t wanna spend“ wurden sogar von Schweizer Radiosendern gespielt. Und nun wird der tanzbare Remix zu „Timewarp“ kostenlos zur Verfügung gestellt, als geschenk für die Teilnahme am Wave Gotik Treffen 2015. Wer neugierig geworden ist, sollte sich schnell um den Download kümmern und zu Hause schon mal das Tanzbein schwingen. Übrigens, die Arbeiten am neuen Album, welches 2016 erscheinen wird, werden für das Wave Gotik Treffen unterbrochen (das ist es ja wohl wert 🙂 ).

So ihr Lieben, ich fang jetzt an Stunden bis zum Start des Wave Gotik Treffen 2015 in Leipzig zu zählen 🙂

Bis Bald,

Johanna!

P.S. Wer auch noch Probleme mit der Kleiderwahl hat…ich hab das was bei emp entdeckt 😉