offizielle Bandbestaetigungen WGT 2015

Hallo ihr Lieben,

seit gestern sind die ersten offiziellen Bandbestätigungen für’s WGT raus. Damit werden defintiv nach Leipzig reisen: Automelodi, Fields Of The Nephilim, Samsas Traum,Soror Dolorosa und Unto Ashes. Das ist sowohl musikalisch als auch der Herkunft nach herrlich bunt gemischt. Und gebt zu, schwarz ist das neue bunt 🙂
In den kommenden Wochen werden sicher noch einige Folge. Wünsche? Vorschläge? Absolute No-Go’s (oh, da fällt mir spontan Heino ein!)? Das Traum-Line up geht da ja bei vielen erstaunlich weit auseinander…. Was sagt ihr? Welche Band gehört genauso zum WGT wie die Agra?

Aprpos Agra. Kennt ihr den Flohmarkt der Agra? Jedes letzte Wochenende im Monat kann man hier herrlich entspannt stöbern und trödeln. Ein notalgischer Markt mit vielen großen und kleinen Schätzen. Und mit Sicherheit findet ihr hier auch das ein oder andere Accessoire für’s WGT. Wer mehr wissen möchste, schaue einfach hier.

Nachdem ich jetzt also Tickets habe (jaja, ich weiß, noch habe ich sie nicht. Aber hey, sie sind bestellt und der Versand der Tickets hat immer reibungslos geklappt!) und die Bands nach und nach offiziell werden, drängt sich eine Frage immer mehr auf….Was ziehe ich an?