WGT Bandbestätigungen 2015 und Gotik Fashion

Bandbestätigungen für das WGT 2015 gehen weiter, die Frage nach dem „Was ziehe ich an?“ bleibt offen

WGT Bandbestätigungen 2015
 
Hallo ihr Lieben!
Kaum kümmert man sich ein paar Tage mal um den Verwandtenbesuch verpasst man fast die neusten WGT Bandbestätigungen 2015 für das Wave Gothik Treffen Leipzig.Aber das sei hier schnell nachgeholt. Die neusten Teilnehmer lauten Accessory, Agent Side Grinder, Antimatter, Ash Code, Ashram, Blood And Sun, Dupont, Eisregen, Empathy Test, Evi Vine, Ghosts Of Dawn, Grendel, Harmjoy, Jo Quail, Klutae, Lisa Cuthbert, Morthound, Mushroom’s Patience, Orphx, Polaroid Kiss, Roma Amor, Sólstafir, Sol Invictus & Two Witches. ACHTUNG: Das war es noch nicht…Mein Highlight…Ich bin ehrlich, als ich es las habe ich kurzzeitig wie ein teeny gequitscht 🙂 Am 23. Mai 2015…im Kohlrabizirkus….sind dabei…HELDMASCHINE!!!!!Wer sie kennt, versteht meine Euphorie und ist dabei. Für alle anderen ein klares must see! Die Jungs um Frontmann Renè Anlauff haben sich 2013 aus der Band Völkerball hervorgetan. Nach vielen Jahren als einzige offizielle Rammstein Cover Band wurde es Zeit für eigene Songs. Und diese sind großartig. Ihr NDH Sound und René’s Stimme erinnern zwar nach wie vor an Rammstein und Til Lindemann, haben aber trotzdem einen eigenen, unverwechselbaren Charme. Wer „Radioaktiv“ einmal gehört hat, bekommt den Song so schnell nicht aus dem Kopf. Die Jungs sind von Sekunde eins auf der Bühne voll in ihrem Element und reissen das Publikum einfach mit. Wer von Heldmaschine keine Info’s mehr verpassen will, der drücke hier auf „gefällt mir“. Naja, und weil ich halt doch manchmal Mädchen bin, sei noch eins verraten. Auch optisch können sich die Jungs sehen lassen 🙂 Also, ölt Stimme und Nacken und auf in den Kohlrabizirkus! So, genug geschwärmt. Nutzt die Chance zum WGT 2015 und macht euch einfach ein eigenes Bild von Heldmaschine. Wer mich am 23. Mai sucht, weiß ja jetzt wo ich bin.

Gotik Fashion

Zurück zur leidigen Frage nach dem „Was ziehe ich an?“. Mädels, ich bräuchte euren Rat. Da ich das Glück habe, einen Mann zu haben der mit der Nähmaschine sehr bewandert ist (anfänglich eine gewöhnungsbedürftige Kombination und auch der Anblick war skurril, aber ich sage euch, dass ist verdammt praktisch!), benötige ich Stoff und Schnittmuster für einen Vokuhila-Rock 🙂 Leider gefällt mir das, was ich spontan im Netz finde nicht wirklich. Und beim Thema Stoff hört meine Kenntnis gleich mal ganz auf. Wo bekomme ich guten Stoff her? Der Rock soll natürlich mit gaaaaaaanz viel Spitze und Rüschen und Raffungen sein. Ein Mädchen Rock halt 🙂 Also, immer her mit euren Vorschlägen. Ich freu mich drauf!
 
KÜNSTLERÜBERSICHT 2015 >