WGT Gothic gegen Kinderarmut Benefizkonzert ABGESAGT!

Seit einigen Wochen vermehren sich die Gerüchte oder Wahrheiten im Bezug auf das Benefiz Festival: Gothic gegen Kinderarmut.

Die folgende Meldung der K3 Lounge ist an Darknews.de erteilt worden:

Liebe Freunde und Unterstützer des Gothic gegen Kinderarmut Benefiz,

wir, das Team von der K3 Lounge bestätigen hiermit, dass das Benefiz gegen Kinderarmut nun leider offiziell nicht stattfinden kann.
Da wir nun über mehrere Monate und nach eindringlichen Ansprachen kaum Informationen zu Konzept und offiziellem Spendenvorgang von den Veranstaltern des Benefiz bekommen haben, können wir die Location leider nicht für diese Veranstaltung bereitstellen.
Nachdem wir dem Veranstalter eine Frist von zwei Wochen zur Klärung des Sachverhaltes gesetzt haben, meldete sich daraufhin heute, am 04.04.2014, Vicktoria Black bei uns, um uns mitzuteilen, dass das Benefiz auch von Seiten der Veranstalter abgesagt wird.
Wir von der K3 Lounge hoffen, dass auch von Seiten der Veranstalter noch offiziell Stellung bezogen wird, da wir als Bereitsteller der Location nun leider genauso, wie auch die Künstler und die vielen engagierten Unterstützer der Veranstatung hinsichtlich der jüngsten Ereignisse im Dunkeln tappen.
Wir für unseren Teil können unsere Enttäuschung kaum verbergen und entschuldigen uns bei allen engagierten, wunderbaren Künstlern, Agenturen und Teilnehmern für die Unannehmlichkeiten durch die Veranstalter während des ganzen Aufbauprozesses des Benefiz, die leider nicht nur euch Unterstützende, Musiker, Agenten und uns als Location auf dem Trockenen sitzen lassen haben, sondern auch einem so wunderbaren Projekt, mit dem Kindern geholfen werden sollte, den Wind aus den Segeln genommen haben.

Als letztes möchten wir und unser K3 Team uns vor allem bei den netten Künstlern und Agenturbetreibern bedanken, die sich nach unseren Mühen alles aufzuklären privat bei uns gemeldet haben und uns ihre kreative Unterstützung angeboten haben.
Deshalb, weil wir einfach so viel Zuspruch und Hilfe bekommen haben, ziehen wir auch in Erwägung, in geraumer Zeit vielleicht sogar selbst ein Hilfsprojekt auf die Beine zu stellen und freuen uns über weitere Unterstützung fernab der jetzigen Veranstalter.
Aber dies nur als Vorschlag.

Wir wünschen allen trotz der schlechten Nachricht und der traurigen Situation ein angenehmes Wochenende und den vielen Künstlern weiterhin jede Menge Erfolg!

Euer K3 Lounge- Team!

Somit ist das Benefiz Konzert offiziell abgesagt.

Im Zeitraum vom 4.6.-5.6. findet in der K3 Lounge in Leipzig ein Konzertreihe unter dem Namen „Gothic gegen Kinderarmut“ statt.

Hugema Moreno alias Graf Aslan von Askaban, Frontmann der Band GLÄSERNER TRAUM hat mit vielen weiteren Künstlern aus der Gothic-Szene am 04.06. und 05.06. 2014 ein Konzertpaket im Leipziger Club K3 Lounge organisiert. Die Einnahmen kommen direkt Projekten zugute, die sich um die Bekämpfung des peinlichen Übels Kinderarmut in Deutschland bemühen.

Wo:

K3 Lounge
Brandenburger Straße 2
04103 Leipzig

Hauptevent am:

Donnerstag, 05.06.2014 ab 20:00 Uhr

Der Organisator, Heguma Moreno, stand die Onlinezeitung Dark-News.de für ein Interview zur Verfügung. Das Interview ist hier zu finden:

Dark-News.de — Hugema Moreno Interview >