Wave Gotik Treffen Steampunk Picknick 2015

Auch 2015 wird im Rahmen des WGTs das Steampunk Picknick abgehalten. Zum vierten Mal treffen sich die Freunde des Retro-Futurismus zum gemütlichen Beisammensein.
Steampunk Garderobe ist hierbei erwünscht, aber kein Muss.

Da die Location 2014 nicht so gut zu erreichen war, ist das Wave Gotik Treffen Steampunk Picknick 2015 umgezogen und ist jetzt am Samstag um 14.00 Uhr im Palmengarten.

Dieses Jahr hat sich die Organisation einiges neues einfallen lassen um das Wave Gotik Treffen Steampunk Picknick 2015 noch zu verbessern: In den vergangenen Jahren ist aufgefallen, dass viele Gäste sehr leckeres Essen mitgebracht haben… und dann auch wieder mit nach Hause nahmen. Um den Aufwand für den Einzelnen zu mindern und Möglichkeiten zu schaffen miteinander ins Gespräch zu kommen, möchte die Organisation das Picknick diesmal mit einem Buffet verbinden. Es wird eine Tafel geben, der jeder Gast seinen kulinarischen Beitrag hinzufügen kann und sich dann natürlich auch bei den Speisen der anderen bedienen kann.
(Getränke, Besteck, Teller, Gläser etc. sollte jedoch jeder selbst mitbringen.)

Die organisation versucht ein wenig einen Programm vorzubereiten, in Form von Kurzlesungen oder musikalischen Beiträgen.
Möchten Sie ihre Band vorstellen?
Oder eigene Gedichte vortragen?

Künstlerischer Beiträge sind herzlich willkommen! Um die Planung zu vorzubereiten, bittet die Organisation um eine um eine kurze Nachricht.

Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, ist eine Ausweichgelegenheit in Arbeit. Weitere Infos folgen, sobald der Wetterbericht absehbar ist.

Steampunk Picknick Wave Gotik Treffen 2015